Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Nur ein Punkt in Steinbach

Am Donnerstag Abend erkämpfte sich die B-Jugend des SVR einen Punkt beim Tabellenvorletzten JSG Steinbach! Zu Beginn des Spiels war kein richtiger Spielfluss auf beiden Seiten zu sehen. Doch Steinbach nutzte gleich die erste Chance und so stand es 1:0. Nach einer Ecke konnte ein Steinbacher ganz frei einköpfen. In der Folgezeit wurde das Spiel sehr hart geführt und so geschah es,dass der an diesem Tag schwache Schiri aus Hünfeld (!!!) einige Spieler des SVR verwarnte. Der SVR konnte in Halbzeit 1 nur eine gute Torchance verbuchen,als Kanngießer und Heinrich sich per Doppelpass freispielten und Kanngießer mit einem Pfostenschuss abschloss. In der 60.Minute war es dann soweit,nach einem schönen Pass von Heinrich nutzte Kanngießer die Chance zum 1:1. Danach ging beim SVR jedoch nicht mehr viel. In der 76.Minute bekam Schneider wegen mehrfachen Meckerns 5Minuten und so wurde die Schlussphase noch einmal spannend. In diesen letzten 4Minuten hatten die Steinbacher noch zwei sehr gute Torchancen,die jedoch mit einem Pfostenschuss endeten und mit einer Parade von Heckel. So muss man mit dem Punkt auswärts zufrieden sein und hoffen,dass man am Sonntag,den 27.04.08 auf dem heimischen Wittich endlich mal wieder drei Punkte holt! Anpfiff der Begegnung ist 10.30Uhr,danach spielt SV Rotenburg II und die 1.Mannschaft!

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

JSG Neuenstein - C