Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
B-Jugend verliert auch in Lehnerz

Die B-Jugendlichen des SV Rotenburg verloren am Sonntag ihr Fußball-Bezirksligaspiel bei der JSG Lehnerz/Niesig mit 1:7. Die Rotenburger erarbeiteten sich zu Beginn zwar viele Torgelegenheiten, doch die Chancenverwertung war einmal mehr katastrophal. Die JSG hingegen, die die ersten 20 Minuten überhaupt nicht am Spiel teilnahm, machte aus drei Chancen drei Tore. Kurz vor der Pause erzielte Patrick Schneider per Foulelfmeter das 1:3. In der zweiten Halbzeit gab sich der SVR auf. Kampf- und Laufbereitschaft waren überhaupt nicht mehr vorhanden und so folgten noch vier weitere Gegentore. Gute Torgelegenheiten seitens der Rotenburger gab es nach der Pause nicht. Vor allem die zweite Halbzeit gehört zu dem Schlechtesten, was die Mannschaft in dieser Saison bisher gezeigt hat. Ein Bericht von Christopher Ziermann

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen