Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Hoher Sieg in Hohe Luft

Mit einem eindeutigen 8:0 sind die A-Jugendlichen des SV-Rotenburgs in ihre Rückrunde gestartet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war es Wenderoth, der in der 30 min. mit einem stark platzierten Freistoss den Torreigen eröffnete, schnell konnte das 2 und 3 :0 nachgelegt werden , mit diesem Ergebniß ging es in die Kabine. Alles in allem ein verdienter Sieg mit dem der SVR wieder an den oberen Plätzen „schnuppern“ darf .

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen