Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Starke 2.Halbzeit bringt Sieg

RSV Petersberg
2:5
(1 : 1)
SV Rotenburg
Die B-Junioren des SV Rotenburg gewannen am Sonntag ihr Fußball-Bezirksliga-Gastspiel beim RSV Petersberg mit 5:2 (1:1). Bereits in der sechsten Minute ging die Heimmannschaft in Führung, allerdings nahm der Torschütze den Ball klar mit dem Oberarm mit. Der Schiedsrichter wurde auch an diesem Sonntag wieder oft kritisiert. Die Gäste brauchten 15 Minuten, um sich auf dem für sie ungewohntem Kunstrasenplatz zurechtzufinden. Dann jedoch waren sie klar spielbestimmend und erzielten in Person von René Steinauer den verdienten Ausgleich (16.).

Tore:

1 : 1 - Rene Steinhauer per Fuß (16. Min.)
1 : 2 - Bastin Viereck per Fuß (57. Min.)
1 : 3 - Bastin Viereck per Fuß (62. Min.)
1 : 4 - Arnold Heinrich per Kopf (69. Min.)
1 : 5 - Arnold Heinrich per Fuß (74. Min.)

Aufstellung:

Steffen Kanngießer
Patrik Schneider
Marc Wenderoth
Artur Penner
Felix Wild
Arnold Heinrich
Eduard Heckel
Daniel Stabel
Jan Hanstein
Rene Steinhauer
Bastin Viereck
Daniel Kaufmann
Christopher Ziermann

Auswechslungen

Einwechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
24

10:00 Uhr
Bogenschießwettbewerb auf dem Wittich

Jun
29

18:00 Uhr
Strandfestkick für " ALLE "

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen