Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Rotenburger Jungen fegen Tabellenführer vom Platz !!!

Am gestrigen Sonntag (07.10.2007) empfing die Mannschaft von Trainer Uwe die Rotenburger Jungs die Hünfelder in deren Hälfte. Verdient die Führung nach 12 Minuten durch Rene Steinauer. Arnold Heinrich erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 (33.Min.). Nach dem Seitenwechsel war es Alex Gesemann der das 3:0 erzielte(46.Min.). In der 55. Min. kamen die Gäste, nach einer Unachtsamkeit der Rotenburger Abwehr, zum Anschlusstreffer. Davon liesen sich die Rotenburger Jungs allerdings nicht beirren und spielten weiter druckvoll nach vorne. Der Lohn dafür war das 4:1 wiederum durch Rene Steinauer (70. Min.). Die Gäste erzielten zwar in der 72. Minute durch einen Freistoß noch das 4:2, doch fast im Gegenzug schossen Alex Gesemann (77. Min.) und Arnold Heinrich (79. Min.) die Tore zum verdienten 6:2 Heimerfolg. Bei konsequenter Chancenverwertung wäre sogar ein höherer Sieg möglich gewesen. Am Sonntag den 14.10.2007 erwarten die Rotenburger Jungs die JSG Bad Hersfeld zum Derby auf dem Wittich. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen