Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Rotenburger Jungen fegen Tabellenführer vom Platz !!!

Am gestrigen Sonntag (07.10.2007) empfing die Mannschaft von Trainer Uwe die Rotenburger Jungs die Hünfelder in deren Hälfte. Verdient die Führung nach 12 Minuten durch Rene Steinauer. Arnold Heinrich erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 (33.Min.). Nach dem Seitenwechsel war es Alex Gesemann der das 3:0 erzielte(46.Min.). In der 55. Min. kamen die Gäste, nach einer Unachtsamkeit der Rotenburger Abwehr, zum Anschlusstreffer. Davon liesen sich die Rotenburger Jungs allerdings nicht beirren und spielten weiter druckvoll nach vorne. Der Lohn dafür war das 4:1 wiederum durch Rene Steinauer (70. Min.). Die Gäste erzielten zwar in der 72. Minute durch einen Freistoß noch das 4:2, doch fast im Gegenzug schossen Alex Gesemann (77. Min.) und Arnold Heinrich (79. Min.) die Tore zum verdienten 6:2 Heimerfolg. Bei konsequenter Chancenverwertung wäre sogar ein höherer Sieg möglich gewesen. Am Sonntag den 14.10.2007 erwarten die Rotenburger Jungs die JSG Bad Hersfeld zum Derby auf dem Wittich. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen