Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Sehr gute 1.Halbzeit des SVR

In einem guten Spiel konnte der SV Rotenburg mit 7:0 gegen den Gast aus Hutten gewinnen. Gleich in der ersten Minute konnten die Jungs zum 1:0 treffen. Gleich nach 10Minuten stand es schon 3:0 für die Heimmannschaft. Halbzeitstand war 6:0. In der 2.Halbzeit ließ es der SVR lockerer angehen und gewann das Spiel am Ende mit 7:0. Nächsten Sonntag heißt es an diese Leistung anzuschließen, wenn man zu Gast bei der SG Bad Soden ist. Der SG Bad Soden ist zurzeit punktgleich mit dem SVR (7.Platz) auf Platz 8 (7Punkte 19:18Tore).

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen