Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Souveräner Auswärtssieg in Meckbach

Meckbach Mecklar Reilos II
0:4
(0 : 2)
SV Rotenburg II
Eine gut besetzte 2.Mannschaft konnte in Meckbach gegen die Spielvereinigung Meckbach Mecklar Reilos II ein sicheres 4:0 herausspielen, womit wir weiterhin die beste Abwehr der Liga in unseren Reihen haben. Erfreulich war, dass es im Angriff besser lief als die Spiele zuvor. Mit schönen Kombinationen durchs Mittelfeld aber auch mit langen Pässen auf die Außenspieler eiferten wir dem ersten Tor entgegen. Paradoxerweise gelang uns dieses nicht aus dem Spiel heraus, sondern durch einen Eckball von Tim Olesch, den Manuel Bodes im Nachschuss verwandelte. Die Meckbacher wirkten bei Standards sehr unsicher und hektisch, womit es uns leichter gemacht wurde. Dies war auch 9 Minuten später beim 2:0 zu beobachten, welches wieder nach einem Eckball fiel. Nach guter herEingabe von Maik Naumann verfehlte ein gegnerischer Abwehrspieler den Ball, sodass Aphram Afram sein 6.Saisontor abstauben konnte. Nach der Halbzeit und den Auswechslungen von Christoph Sippel und Michael Möller zeigte unser Spiel zwar ein paar mehr Ecken und Kanten, im Prinzip war das Ergebnis jedoch ähnlich wie in Hälfte 1: Ein Spiel auf ein Tor.Der gegnerische Torwart machte seine zahlreichen Abschläge, welche im Mittelfeld von uns abgefangen wurden, um anschließend über die Außen oder Kurzpassspiel im Mittelfeld den Ball wieder ins Toraus der Gegner zu befördern. Erneut waren es 2 Fehler der Gastgeber, die uns die Tore 3 und 4 bescherten. Beidesmal war es ein unnützer Ballverlust im Mittelfeld, welcher je einmal von Tim Olesch und Ephram Afram ausgenutzt wurde. Ein schönes Spiel endete somit 4:0, womit wir zumindest bis zum Ende des Spieltages die Tabellenspitze erobert haben. (Wenn man die Tafel sieht ist es leider umso trauriger, dass wir die Punkte gegen Wippershain und Obergeis liegengelassen haben, welche momentan nur im unteren Tabellendrittel spielen)

Tore:

0 : 1 - Manuel Bodes per Fuß (29. Min.)
0 : 2 - Aphram Aphram per Fuß (38. Min.)
0 : 3 - Aphram Aphram per Fuß (57. Min.)
0 : 4 - Tim Olesch per Fuß (68. Min.)

Aufstellung:

Aphram Aphram
Philipp Grenzebach
Maik Naumann
Tim Olesch
Sven Repenning
Sven Skotarzack
Christoph Brand
Marcus Weiß
Manuel Bodes
Christoph Sippel
Michael Möller

Auswechslungen

0. Min. - Christoph Sippel 0. Min. - Michael Möller

Einwechslungen

. Min. - . Min. -

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
21

10:00 Uhr
Arbeitseinsatz Sportanlage am Wittich

Apr
21

10:30 Uhr
D2 - JFV Aulatal-Kirchheim

Apr
21

13:00 Uhr
D1 - JSG Hauneck-Haunetal

Apr
21

14:45 Uhr
JFV Gemeinde Petersberg - C

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen