Relegation geschafft !

Eine überzeugende Leistung unserer 2., die von Anfang an das Spiel beherrschte und nie Zweifel am Sieger aufkommen lies. Und das man danach sogar noch den SR verbal attackierte, könnte noch was nach sich ziehen; ich hoffe nicht! Letztendlich erreichte man durch diesen klaren und ungefährdeten Sieg den Relegationsplatz (SG Hessen/Spvgg. Hersfeld wurde am Wochenende Meister !) und kann sich nun in Ruhe - Samstag noch letztes Spieles gegen den 3. FSV Hohe Luft - auf die Relegation vorbereiten. Hier steht das erste Spiel bereits fest: Am Mittwoch, 30.5. um 19.00 Uhr spielen wir gegen die 1. des TSV Baumbach. Offen noch wo? Oberaula oder Lispenhausen?