Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Wiesen(er)-Festival auf dem Wittich!

An sich gibt es zum Spiel nicht viel zu berichten. Unsere Spieler überboten sich im auslassen von Chancen, auch sogenannten hundertprozentigen, und so dauerte es bis zur 32. Spielminute bis der Mann des Spieles - Stefan Wiesener - auf Vorlage von Nino Schulte die längst überfällige Führung erzielte. Kurz vorher hatte er mit einem Lattentreffer bereits den Führungstreffer angekündigt. Stefan war es dann auch, der mit zwei weiteren Toren in der 64. und 70. Spielminute den Sieg nach Hause brachte. Wie übrigens Kim Berger in der 56. Spielminute den Ball fast auf der Torlinie nicht im Tor unterbrachte bleibt wohl sein Geheimnis. Letztendlich ein klar verdienter Sieg in einem Spiel, in dem man einiges für das Torverhältnis hätte tun können - aber auf jeden Fall 3 Punkte auf der Habenseite.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen