Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Einbahnstrassenfußball auf dem Wittich!

Der Ball rollte fast 90 Minuten nur in eine Richtung, auf das Tor der Gäste. Unsere Mannschaft überbot sich im auslassen von Torchancen, auch sogenannte hundertprozentige konnten nicht verwandelt werden. Torschütze des Tages war Daniel Frank, der sofort nach dem Pausenpfiff auf Vorlage von Kim Berger den Siegtreffer erzielte. Für das Spiel beim Tabellennachbarn am Samstag in Hohe Luft in dem es um den 2. Platz hinter den Hessen geht, ist noch einiges zu verbessern, vor allen Dingen das nutzen der herausgespielten Chancen. Aber sicherlich haben sich unsere Stürmer die Tore, die heute versagt blieben, für das kommende Spiel aufgehoben. Ich hoffe es........

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen