Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Glücklicher Sieg!

Ein Klasse Spiel von zwei Mannschaften auf A-Klassen-Niveau. 3 Punkte und jetzt insgesamt 15 Punkte bei 18 möglichen sind schon Klasse. Die 1. Spielhälfte war, wie an sich das ganze Spiel, ausgeglichen und arm an Torchancen. Dies sollte sich auch in den zweiten 45 Minuten nicht groß ändern. Philipp Grenzebach im Tor hielt alles - nicht immer fest - aber immerhin und so war es letztendlich Ingo Knierim in seinem ersten Punktspiel in der neuen Saison, der sich in der 68. Spielminute ein Herz nahm, kurz hinter der Mittellinie dem Gegner den Ball wegschnappte und in seiner unnachahmlichen Art 3 Gegenspieler umkurvte und dann auch noch den starken Torwart der Gäste bezwang (Ingo, leider viel zu selten!!). 1 : 0, das wärs an sich gewesen, wenn nicht der unsichere Schiedsrichter bei einem Zweikampf von Stefan Wiesener im Strafraum auf einen sehr zweifelhaften - an sich nicht berechtigten - 11 m entschied. Philipp Grenzebach nahm dem Schützen die Sicherheit und dieser knallte den Ball an die Querlatte! Das wars dann doch!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen