Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Mehr war nicht drin.....

....frühzeitig den Klassenerhalt gesichert und zuletzt auf dem Zahnfleisch gelaufen!

Ein besonderer Dank aber hier noch einmal an Stefan Huhn für seinen Einsatz in den letzten Jahren; Stefan wird uns auch weiterhin, wenn auch in anderer Funktion, zur Verfügung stehen.

Am Donnerstag fliegt die Truppe dann nach Mallorca - viel Spass !!! - und dann treffen wir uns bis zum Beginn der Vorbereitung (sicherlich letzte Woche Juni) jeden Freitag ab 18.30 Uhr zum Spasskick!

Einsatz dann noch einmal zum Rot(h)enburgtreffen vom 14.-16.6.: Kleinfeldturnier am Samstag ab 11.00 Uhr und Thekenbesetzung sowie Aufbau am Freitag und Samstag in der Verwaltungsfachhochschule (Dienstplan liegt im Sporthaus aus, bitte eintragen, danke)!

Die neuen Termine dann frühzeitig hier auf unserer HP!

Eine geruhsame, wenn auch kurze, Sommerpause und bis bald.......

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen