Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Gut verkauft.....

....haben sich die letzendlich gerade mal 11 Getreuen bei der noch um den Relegationsplatz kämpfenden SG Sorga/Kathus! Mit einem souveränen Marco Nieborowsky im Kasten konnte man das Ergebnis bis weit in die Mitte der zweiten Halbzeit beim 0:1-Halbzeitstand halten....bis dann langsam die Kräfte nachliesen. Diese Mannschaft, Stefan Huhn wurde diesmal als Betreuer von Normann Hofmann vertreten, hat sich gut verkauft und an dieser Stelle gebührt ein herzlicher Dank an die beiden Jugendspieler Deist und Beisheim (dieser hatte bereits am Samstag in der A seinen Einsatz) sowie Oldie Heiko Blaschke, der kurz vor Abfahrt ins Aufgebot rutschte und sich als Turm in der Abwehr präsentierte! Da die hinteren Mannschaften auch nicht punkten konnten ist der Abstand geblieben. Nun hat man nochmal einen Doppelspieltag vor sich: Freitagabend um 18.30 Uhr beim ESV Ronshausen, Sonntag um 13.15 Uhr gegen die SG Mühlbach/Raboldshausen. Training Dienstag ab 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen