Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Gut verkauft.....

....haben sich die letzendlich gerade mal 11 Getreuen bei der noch um den Relegationsplatz kämpfenden SG Sorga/Kathus! Mit einem souveränen Marco Nieborowsky im Kasten konnte man das Ergebnis bis weit in die Mitte der zweiten Halbzeit beim 0:1-Halbzeitstand halten....bis dann langsam die Kräfte nachliesen. Diese Mannschaft, Stefan Huhn wurde diesmal als Betreuer von Normann Hofmann vertreten, hat sich gut verkauft und an dieser Stelle gebührt ein herzlicher Dank an die beiden Jugendspieler Deist und Beisheim (dieser hatte bereits am Samstag in der A seinen Einsatz) sowie Oldie Heiko Blaschke, der kurz vor Abfahrt ins Aufgebot rutschte und sich als Turm in der Abwehr präsentierte! Da die hinteren Mannschaften auch nicht punkten konnten ist der Abstand geblieben. Nun hat man nochmal einen Doppelspieltag vor sich: Freitagabend um 18.30 Uhr beim ESV Ronshausen, Sonntag um 13.15 Uhr gegen die SG Mühlbach/Raboldshausen. Training Dienstag ab 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Mar
03

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Aulatal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen