Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Punkt war möglich.....

.....aber der Gegner hatte letztendlich die größeren und vor allen Dingen weit aus mehr Chancen sodass der Sieg als verdient anzusehen ist. Unser Anschlusstreffer kam zu spät um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Noch 4 Spiele in denen wir noch 4 Punkte holen sollten...auch wenn es sehr schwer wird! An dieser Stelle alles Gute an Eduard Heckel, der bereits in der 17. Minute mit einer Schulterverletzung raus musste und von Oldie Marco Nieborowsky gut vertreten wurde. Training diese Woche nur Freitag ab 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen