Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Vorne fehlt es an Durchschlagskraft!

21.04.2013 - 15:00 Uhr
Gazi Antep Bebra
3:0
(1 : 0)
SV Rotenburg II
Mit viel Herz und Kampf hat sich die Reserve gegen den Ligaprimus behauptet. Wir konnten uns sogar einige sehr gute Chancen erarbeiten, jedoch ist und bleibt unser Manko, die extrem schwache Chancenverwertung! Hätte man dieses Problem beheben können, würde heute vielleicht ein anderer Bericht in unserer lokalen Zeitung zu lesen sein. Nochmals vielen Dank an die beiden Jugendspieler, die an diesem Wochenende 2-3 Spiele absolivert haben und dennoch ein klasse Spiel ablieferten. Training die Woche: Dienstag und Freitag.

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Isak Bilalli
Shpend Bilalli
Philipp Grenzebach
David Gunkel
Eduard Heckel
Julien Kilburg
Marco Löffler
Maik Naumann
Christian Orth
Peer Beisheim
Felix Ziermann

Ein- und Auswechslungen

Philipp Grenzebach 68Min.
Ein- Auswechslung
Sven Skotarzack
Peer Beisheim 78Min.
Ein- Auswechslung
Martin Müller

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
20

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen