Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
So langsam wird es mal wieder Zeit!

Auch das Spiel gegen Widdershausen ging nun verloren. Durch individuelle Fehler, eine Vielzahl von Fehlpässen und der dünnen Personaldecke geschuldet, ist man letztlich als Verlierer vom Platz. Noch lässt sich die Tabelle einigermaßen gut ansehen, doch die Spiele gegen die Mannschaften im vorderen Tabellendrittel stehen nun an und wenn wir nicht bald noch ein paar Punkte sammeln, wird es eng. Nun müssen wir langsam mal wieder als Team auftreten und die kommenden schweren Aufgaben gemeinsam bewältigen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen