Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
So langsam wird es mal wieder Zeit!

Auch das Spiel gegen Widdershausen ging nun verloren. Durch individuelle Fehler, eine Vielzahl von Fehlpässen und der dünnen Personaldecke geschuldet, ist man letztlich als Verlierer vom Platz. Noch lässt sich die Tabelle einigermaßen gut ansehen, doch die Spiele gegen die Mannschaften im vorderen Tabellendrittel stehen nun an und wenn wir nicht bald noch ein paar Punkte sammeln, wird es eng. Nun müssen wir langsam mal wieder als Team auftreten und die kommenden schweren Aufgaben gemeinsam bewältigen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen