Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Kein gutes Spiel.....

gab es für die wenigen Zuschauer gegen die I. Mannschaft aus Alheim zu sehen. Nicht nur die eisigen Temperaturen, sondern auch der starke Wind war wohl mit ein Grund warum unsere Spieler insgesamt über 90 Minuten nicht so richtig in Gang kamen. In der ersten Hälfte plätscherte die Begegnung vor sich hin. Lediglich der Treffer für die Gäste in der 15. Minute sorgte für etwas Spannung, zumindest auf Seiten der Gäste. In der zweiten Hälfte gab unser Team niemals auf. Auch als man durch einen abseitsverdächtigen Treffer mit 0:2 in Rückstand geriet. Die Chancen auf unserer Seite häuften sich. Jedoch konnten wir dies nur einmal für uns nutzen. Das bemerkenswerte an der Sache war, dass der Schiedsrichter unser Tor im Prinzip zweimal gab und wir so eigentlich einen Punkt verdient hätten. Nach dem Treffer durch Peter zeigte der Schiedsrichter zunächst, völlig berechtigt zum Anstoßpunkt. Allerdings wurde auch der Torwart der Gäste bei der Aktion durch Peter berührt und verletzte sich leicht. Durch die starken Proteste der Gäste entschied sich der Schiedsrichter für kurze Zeit den Treffer nicht zu geben und entschied sich, den Gästen einen Freistoß zu zusprechen. Daraufhin wurde der Protest auf unserer Seite ins Leben gerufen, sodass der Schiedsrichter sich letztlich für die doch richtige Variante entschied. Es geht weiter im Kampf um den Klassenerhalt! Training ist diese Woche am Dienstag um 18:30.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen