Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Kein gutes Spiel.....

24.03.2013 - 13:15 Uhr
SV Rotenburg II
1:2
(0 : 1)
SG Heineb/ Osterb.
gab es für die wenigen Zuschauer gegen die I. Mannschaft aus Alheim zu sehen. Nicht nur die eisigen Temperaturen, sondern auch der starke Wind war wohl mit ein Grund warum unsere Spieler insgesamt über 90 Minuten nicht so richtig in Gang kamen. In der ersten Hälfte plätscherte die Begegnung vor sich hin. Lediglich der Treffer für die Gäste in der 15. Minute sorgte für etwas Spannung, zumindest auf Seiten der Gäste. In der zweiten Hälfte gab unser Team niemals auf. Auch als man durch einen abseitsverdächtigen Treffer mit 0:2 in Rückstand geriet. Die Chancen auf unserer Seite häuften sich. Jedoch konnten wir dies nur einmal für uns nutzen. Das bemerkenswerte an der Sache war, dass der Schiedsrichter unser Tor im Prinzip zweimal gab und wir so eigentlich einen Punkt verdient hätten. Nach dem Treffer durch Peter zeigte der Schiedsrichter zunächst, völlig berechtigt zum Anstoßpunkt. Allerdings wurde auch der Torwart der Gäste bei der Aktion durch Peter berührt und verletzte sich leicht. Durch die starken Proteste der Gäste entschied sich der Schiedsrichter für kurze Zeit den Treffer nicht zu geben und entschied sich, den Gästen einen Freistoß zu zusprechen. Daraufhin wurde der Protest auf unserer Seite ins Leben gerufen, sodass der Schiedsrichter sich letztlich für die doch richtige Variante entschied. Es geht weiter im Kampf um den Klassenerhalt! Training ist diese Woche am Dienstag um 18:30.

Tore:

1 : 2 - Eric Peter per Fuß (67. Min.)

Aufstellung:

Christian Schilling
Eric Peter
Christian Orth
Maik Naumann
Martin Müller
Marius Küch
Eduard Heckel
Christoph Brand
Isak Bilalli
Shpend Bilalli
David Gunkel

Ein- und Auswechslungen

Christian Schilling 30Min.
Ein- Auswechslung
Florian Erbe
Marius Wunike 45Min.
Ein- Auswechslung
Jackson Bejta

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

19:00 Uhr
B - VFL Philippsthal

Apr
25

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen