Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Da ist das Ding!!!!

Mit diesem Fazit kann sich Stefan Huhn nach zwei Siegen in Folge etwas entspannen. Das Spiel war für unser Team sehr wichtig, wenn man den Abstand zu den Abstiegsplätzen groß halten wollte und zeitgleich zu den drei vor uns liegenden den Abstand verringern wollte. Dies ist mit einer tollen Teamleistung gelungen. Wir haben alles daran gesetzt, die Marschroute unseres Betreuerstabs umzusetzen. Nun heißt es nochmal die letzten Trainingseinheiten besuchen und ggf. noch den ein oder anderen Punkt vor dem Jahreswechsel zu holen! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen