Der normale Wahnsinn

Heute hat sich die II. Mannschaft mit einem Paukenschlag zurück in der Kreisliga A gemeldet. Gegen den haushohen Favoriten Hönebach landete das Team einen letzlich verdienten Erfolg und hatte in der 94. Spielminute mit dem letzten Treffer des Spiels allen Grund zu jubeln. Das einzige, was man der Mannschaft vorwerfen könnte ist, dass man zwischenzeitlich mit 1:4 in Führung lag. Spieler des Tages war Felix Wacker, der mit seinen drei Treffern einen maßgeblichen Beitrag zu unserem viel umjubelten Sieg beisteuerte. Nach diesem Erfolg heißt es nun weiter zu trainieren, um evtl noch den ein oder anderen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln! Training ist diese Woche Dienstag und Freitag!!! Auf geht´s Jungs!!!