Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Grenzen aufgezeigt bekommen

Am vergangenen Freitag haben wir eine bittere Niederlage einstecken müssen. Mit sich sehr gut eingefügten Spielern der A-Jugend trat man die Reise nach Mühlbach an. Der Gegner setzte uns von Anfang an unter Druck, dem wir leider nicht gewachsen waren. Der Sieg der Gastgeber war verdient, jedoch muss man sagen, dass die meisten Treffer durch individuelle Fehler entstanden sind und die Niederlage evtl. etwas niedriger hätte ausfallen müssen. Auf geht´s Jungs!!! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag ab 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen