Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Überraschung war drin...

Bis zum zweiten Gegentreffer in der 76. Spielminute war es eine Begegnung auf Augenhöhe, die man auch für eine Überraschung hätte nutzen können. Mit zahlreichen Hochkarätern hätte man in Führung gehen (müssen!!!) können. So war es leider nicht und nach der erneuten Führung für die Gäste brach man für wenige Minuten ein und das wurde vom Gegner eiskalt ausgenutzt, sodass der Sieg vollends in Ordnung geht, wobei er doch vom Ergebnis her zu hoch ausgefallen ist. Sei es drum, nun heißt es wieder fleißig als Team arbeiten und bereits am kommenden Freitag beim Auswärtsspiel wieder alles gut zu machen! Training ist die Woche Dienstag und Donnerstag ab 18:30!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
13

19:30 Uhr
Jahreshauptversammlung im " Sporthaus am Wittich "

Feb
21

19:00 Uhr
ESV Weiterode - I. Senioren auf KR in Bebra

Weiterlesen