Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Löffler spektakulärer als Klaus Fischer

Mit einer spielerisch durchschnittlichen Leistung hat unsere Mannschaft am heutigen Sonntag das Auswärtsspiel letztlich verdient gewonnen. In der ersten Hälfte konnte man den Gegner jedoch nur in den ersten 15 Minuten paroli bieten. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte wurden wir immer unkonzentrierter, sodass man auch folgerichtig mit 0:1 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte drehte der SV Rotenburg jedoch auf und der Gastgeber konnte nur noch durch gefährliche Konter glänzen. Insgesamt hatte unsere Defensivarbeit einiges zu wünschen übrig gehabt. Jedoch machte unsere Offensive den heutigen Unterschied aus. Allen voran Marco Löffler, der den entscheidenden Treffer durch Brand in der Nachspielzeit vorlegte und zuvor mit einem Fallrückzieher von 16 Metern den spektakulären 2:2 Ausgleich erzielte. Der Jubel war am Ende groß auf unserer Seite. Jedoch muss man immer weiter an sich arbeiten und vor allem der Abwehr mehr Stabilität verleihen. Auf geht´s Jungs

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen