Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Gekämpft bis zum Umfallen

16.09.2012 - 15:00 Uhr
TSV Herfa
2:2
(0 : 1)
SV Rotenburg II
An dieser Stelle nochmals ein großes Lob an die Mannschaft, die trotz einer sehr dünnen Personaldecke bei dem TSV Herfa verdient einen Punkt entführte. Man hatte sogar die Chance alle drei Zähler mit zu nehmen, jedoch drückte uns der Gegner die letzten 20 Minuten komplett hinten rein, so dass wir mit dem Punkt gegen eine Mannschaft die eigentlich im oberen Drittel stehen müsste heim fahren konnte. Besonders ist noch die klasse Leistung von M. Wunicke zu erwähnen, der sein Debüt im Seniorenbereich gab und sich hervorragend in die Mannschaft einfügte. Training ist diese Woche Dienstag und Donnerstag ab 18.30 h!!

Tore:

0 : 1 - Isak Bilalli per Fuß (25. Min.)
1 : 2 - Julien Kilburg per Fuß (67. Min.)

Aufstellung:

Patrik Schneider
Christian Orth
Florian Goetzke
Stefan Künzl
Shpend Bilalli
Julien Kilburg
Isak Bilalli
Musai Bilalli
Marco Löffler
Maik Naumann
Marius Wunike

Ein- und Auswechslungen

Musai Bilalli 43Min.
Ein- Auswechslung
Martin Müller

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen