Gekämpft und gepunktet

Mit einer kämpferischen Leistung hat unsere Mannschaft gegen Widdershausen einen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt gesammelt. Nach einer Wutrede unseres Betreuers wollten wir es im zweiten Durchgang besser machen, jedoch brachte uns ein katastrophaler Torwartfehler weiter in Rückstand. Viele hatten bei dem Treffer den Namen Piplica auf den Lippen. Jedoch wurde unsere Mannschaft durch den Treffer erst richtig wach und man kämpfte und erspielte sich Chance um Chance die wir letztlich zweimal nutzen konnten. Man hatte sogar in der zweiten Hälfte noch weitere sehr gute Chancen, die wir allerdings liegen gelassen haben. Aufgrund der schwachen ersten Hälfte geht die Punkteteilung für uns in Ordnung obwohl man ohne den Torwartfehler und mit einer besseren Chancenverwertung auch die volle Ernte hätte einfahren können. Training die Woche: Mittwoch und Freitag Auf geht´s Jungs!!!