Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Gekämpft und gepunktet

09.09.2012 - 13:15 Uhr
SV Rotenburg II
3:3
(1 : 2)
FSV Widdershausen
Mit einer kämpferischen Leistung hat unsere Mannschaft gegen Widdershausen einen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt gesammelt. Nach einer Wutrede unseres Betreuers wollten wir es im zweiten Durchgang besser machen, jedoch brachte uns ein katastrophaler Torwartfehler weiter in Rückstand. Viele hatten bei dem Treffer den Namen Piplica auf den Lippen. Jedoch wurde unsere Mannschaft durch den Treffer erst richtig wach und man kämpfte und erspielte sich Chance um Chance die wir letztlich zweimal nutzen konnten. Man hatte sogar in der zweiten Hälfte noch weitere sehr gute Chancen, die wir allerdings liegen gelassen haben. Aufgrund der schwachen ersten Hälfte geht die Punkteteilung für uns in Ordnung obwohl man ohne den Torwartfehler und mit einer besseren Chancenverwertung auch die volle Ernte hätte einfahren können. Training die Woche: Mittwoch und Freitag Auf geht´s Jungs!!!

Tore:

1 : 0 - Christoph Brand per Kopf (12. Min.)
2 : 3 - Julien Kilburg per Fuß (53. Min.)
3 : 3 - Isak Bilalli per Fuß (56. Min.)

Aufstellung:

Patrik Schneider
Julien Kilburg
Daniel Kaufmann
Marco Löffler
Christian Orth
Isak Bilalli
Shpend Bilalli
Christoph Brand
Philipp Grenzebach
David Gunkel
Florian Goetzke

Ein- und Auswechslungen

Marco Löffler 38Min.
Ein- Auswechslung
Nino Schulte
Daniel Kaufmann 65Min.
Ein- Auswechslung
Maik Naumann

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
20

10:30 Uhr
D 2 - JFV Bad Hersfeld 2

Oct
20

12:30 Uhr
JFV Ulfetal 2 - D 3

Oct
20

14:00 Uhr
C - JFC Ludwigsau

Oct
20

14:00 Uhr
JFV Ulfetal 3 - E 2

Oct
20

14:15 Uhr
II. Senioren - ESV Hönebach II.

Oct
20

16:00 Uhr
I. Senioren - ESV Hönebach

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen