Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Verdienter Sieg

In einer insgesamt sehr spannenden Begegnung waren wir es am Ende, die mit mehr Willen den Sieg und damit auch die drei Punkte aus Hersfeld mitnehmen konnten. Der Gegner hatte zu Beginn mehr Spielanteile und ging auch verdient nach einem klasse Heber mit 1:0 in Führung und hatte weitere mehrere gute Chancen, um die Führung auszubauen. Durch diesen Rückstand wurde die Reserve jedoch entdültig wach und man konnte durch einen Elfer unseres Neuzugangs Julien "Jue" Kilburg noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen. In der Halbzeitpause gab es mahnende Worte unseres Erfolgsbetreuers Huhn, der die ein oder andere Undiszipliniertheit in unseren Reihen identifizieren konnte. Die Worte hatten ihre Wirkung: Mit dem wichtigen Sieg haben wir nun weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gesammelt. Jetzt heisst es weiter trainieren und bereits am kommenden Donnerstag die nächsten Punkte sammeln. Auf geht´s Jungs!!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Nov
16

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Nov
16

19:00 Uhr
B - JFV Aulatal-Kirchheim 2

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen