Starker Auftritt

Mit einem erneut starken Auftritt konnte unsere Reserve den ersten Dreier einfahren und hat nun die ersten vier Punkte im Kampf um den Klassenerhalt verbucht. In einer guten Begegnung waren wir über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Einzig die mangelnde Chancenauswertung hatte unser Betreuer Huhn nach Abpfiff zu bemängeln. Unser Spiel war immer wieder von schönen Kombinationen um Mittelfeldregiseur Bilalli (nicht Sphend und Musai!;-)) geprägt. Diese wurden mit nahezu eiskalter Präzision von Christoph "Bender" Brand ausgenutzt. Nun heißt es den Blick nach vorne zu richten und möglichste viele Punkte in der Hinrunde sammeln. Auf geht´s Jungs!!!

B2 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Sorga - C