Grenzebach und Wild zerlegen Inter

So hätte die Überschrift lauten können, wenn nicht sogar müssen. Nachdem man in der ersten Hälfte 1:0 hinten lag, ergaben sich im weiteren Spielverlauf der ersten Hälfte viele Chancen für unser Team. Die besten waren die von unserem Sturmtank Grenzebach und unserem Laufwunder Wild. Beide liefen jeweils alleine auf den gegnerischen Torwart zu doch versagten relativ kläglich. In der zweiten Hälfte erhielt man bereits direkt nach Wiederanpfiff die kalte Dusche als Internationale mit einem schönen Distanzschuss seine Führung ausbaute. An dem Treffer konnte auch unser bester Mann Eduard "Eddie the Cat" Heckel nichts ändern. Ihm allein ist es zu verdanken, dass wir nur mit vier Toren Differenz verloren haben. Man hat gemerkt das die Luft und die Anspannung bei vielen nicht mehr vorhanden ist. Dennoch war es eine unnötige Niederlage. Training ist diese Woche am Donnerstag und das Taktikhuhn bittet um Anwesenheit!

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1