Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Nicht schön, aber das Ziel erreicht

15.04.2012 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg II
2:1
(0 : 1)
FSV Widdershausen
Unsere Mannschaft konnte heute wieder drei wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt. In der ersten Hälfte geriet man bereits nach 13 Minuten in einen Rückstand. Wir standen in der ersten Hälfte einfach zu wenig an den Männern und haben den Gästen das komplette Mittelfeld überlassen. Stefan Künzl sei es Dank, dass man nicht schon frühzeitig unter die Räder kam. Die Folge unserer Bemühungen war, das wir das Spiel durch zwei schnelle Treffer in Front gingen und diese auch über die Zeit retteten. Felix Wacker sah nach einem taktischen Foul bereits in der 63 Minute die Geld-Rote-Karte. An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass sich der starke Stefan Künzl schwer an der Hand verletzt hat. Wir wünschen Ihm an dieser Stelle gute Besserung und eine baldige Rückkehr! Gut so Jungs, nun heißt es den Sack gegen die erste Garde aus Ronshausen zu schließen! Training ist Dienstag und Freitag!

Tore:

1 : 1 - Christoph Treibert per Fuß (58. Min.)
2 : 1 - Florian Goetzke per Kopf (60. Min.)

Aufstellung:

Christian Orth Gelbe Karte
Maik Naumann
Marco Gerlach
Florian Goetzke
Marco Löffler
Stefan Künzl
Shpend Bilalli Gelbe Karte
Patrik Schneider
Lars Schneider
Christoph Treibert Gelbe Karte
Felix Wacker Gelb-Rote Karte (63. Min.)
Marcus Weiß

Ein- und Auswechslungen

Christoph Treibert 80Min.
Ein- Auswechslung
Benjamin Höner
Marcus Weiß 91Min.
Ein- Auswechslung
David Gunkel

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen