Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Fast ein souveränes Spiel

Nach 30 Minuten hatte unsere Mannschaft den Sack bereits zu gemacht. Das Problem allerdings war das man im Anschluss komplett den Faden verlor und die Gäste zu einigen Chancen kamen. Besonders erwähnenswert sind die Leistungen von Felix Wild der zusammen mit seinem Sturmpartner Felix Wacker die Gegner das ein ums andere mal haben alt aussehen lassen. Darüber hinaus hat Isak Billali erneut eine starke Partie geboten. Daran muss gearbeitet werden um weiter Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln! Überschattet wurde das Spiel durch die schlimme Verletzung von Raphael Mlodawski! Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung und eine baldige Rückkehr auf den Rasen! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen