Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
2 mal 15 Minuten nicht da gewesen

30.10.2011 - 15:00 Uhr
SG Sorga/ Kathus
6:0
(3 : 0)
SV Rotenburg II
So kann man die Begegnung am besten beschreiben. Bereits nach den ersten 15 Minuten hatten wir einen 3:0 Rückstand hinter her laufen müssen. Wir gaben jedoch nie auf und steckten nicht zurück. Wir kamen gegen Ende der ersten Hälfte durch einige Kombinationen auch zu ein, zwei Chancen, die allerdings nicht genutzt worden. Sei es drum, mit einer großen Überraschung hatte eh niemand gerechnet. Nun gilt es den Fokus auf die kommenden beiden Spiele zu legen, die für unser Team sehr wichtig sind! Training ist diese Woche Dienstag und Freitag! Auf geht´s

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Isak Bilalli
Christoph Brand
Florian Goetzke
Philipp Grenzebach
Oliver Krämer
Jan Krug
Marco Löffler
Maik Naumann
Christian Orth
Dirk Schirmer
Christoph Treibert

Ein- und Auswechslungen

Jan Krug 45Min.
Ein- Auswechslung
Shpend Bilalli
Dirk Schirmer 72Min.
Ein- Auswechslung
Christian Schilling
Isak Bilalli 80Min.
Ein- Auswechslung
Martin Müller

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
20

10:30 Uhr
D 2 - JFV Bad Hersfeld 2

Oct
20

12:30 Uhr
JFV Ulfetal 2 - D 3

Oct
20

14:00 Uhr
C - JFC Ludwigsau

Oct
20

14:00 Uhr
JFV Ulfetal 3 - E 2

Oct
20

14:15 Uhr
II. Senioren - ESV Hönebach II.

Oct
20

16:00 Uhr
I. Senioren - ESV Hönebach

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen