Gut das wir einen Torwart haben

der auch noch so schöne Tore machen kann! Aufgrund der extrem angespannten Personalsituation sah sich unser Betreuer Huhn vor einer schweren Personalplanung. Das Ergebnis seiner taktischen Meisterleistung spiegelte sich in der Aufstellung unseres etatmäßigen Torwarttrainers Marco Nieborowsky wieder, der sich mit einem sehenswerten Seitfallzieher Tor bedankte! Die beiden anderen Treffer erzielten Christoph Treibert per Foulelfmeter und Arnold Heinrich mit einem sehenswerten 25- Meter Freistoß! Unser eigentlicher Standardschütze Steffen "Knoxe" Kanngießer hat den jeweiligen Schützen letztlich berechtigt den Vortritt gelassen. Mit den beiden Erfolgen aus den vergangenen Begegnungen konnten wir uns ein wenig aus dem Abstiegssumpf ziehen. Auf diesen Erfolgen darf sich allerdings nicht ausgeruht werden. Training ist diese Woche dienstags und donnerstags! Auf geht´s!

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF