Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Das war wichtig

Mit einem im Endeffekt verdienten Auswärtssieg konnte unsere Mannschaft einen wichtigen Schritt im Kampf um den Klassenerhalt tätigen. Einmal mehr war unser Stürmer Christoph Treibert der entscheidende Mann. Mit weiterer Länge des Spiels, gewann unsere Mannschaft jedoch immer mehr die Oberhand und konnte in der letzten halben Stunde den Sack zu machen. Spätestens durch die Einwechslung des am Finger verletzten Philipp Grenzebachs, wurde die Begegnung entschieden. Nun heißt es unter der Woche fleißig zu trainieren und am kommenden Wochenende in das wichtige Spiel gegen Internationale Bad Hersfeld zu gehen. Training ist diese Woche Dienstag und Freitags

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen