Nicht umsonst Tabellenführer

Der Gegner aus Bebra hat das Spiel über weite Strecken bestimmt und letztenendes auch verdient gewonnen. Unser Team stand in der ersten Hälfte teilweise zu weit vom Gegner weg und man lag verdient mit 2 Toren hinten. Der Gegner scheiterte letzlich in der ersten Hälfte an sich selber oder unserem Schlussmann, denn die Bebraner waren nach der Führung immer noch hungrig auf weitere Treffer. Durch die Platzverweise und unseren Bemühungen, den Ausgleich zu erzielen, konnte Bebra durch zwei schöne Spielzüge mit 1 zu 4 in Front gehen. Dirk Schirmer konnte allerdings mit seinem 85 Meter Solo nochmals kosmetische Korrekturen am Ergebnis vornehmen. Nun heißt es, den Fokus auf die nächsten beiden Spiele, die sehr wichtig für uns sind, zu konzentrieren und mit vollem Elan in diese Spiele zu gehen. Trotz der Niederlage heute, muss man sagen, dass unsere Mannschaft sich hervorragend gegen den Aufstiegskandidaten gewehrt hat. Allen voran der A- Jugendliche Basti Nöding, der wiederholt ein gutes Spiel absolvierte. Training diese Woche Montag, Mittwoch, Freitag! Auf geht´s Jungs!!!