Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Hinten stark, vorne erschreckend schwach

So kann man das Spiel gegen die Gastgeber beschreiben. Unsere Offensivreihen konnten lediglich in den ersten 45. Minuten für ein wenig Gefahr sorgen. Das man letztlich nur mit einem Gegentor verdient verloren hat, war unter anderem auch Stefan Künzl zu verdanken, der ein ums andere mal sein können zeigen konnte. Nun heißt es langsam mal wieder zu Punkten und das am besten bald! Training die Woche Montag, Mittwoch, Freitag! Auf geht´s

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Nov
16

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Nov
16

19:00 Uhr
B - JFV Aulatal-Kirchheim 2

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen