II. Mannschaft des SV erringt einen überragenden 8:1 Sieg gegen Ausbach II.

Am Donnerstag Abend hat unsere II. Mannschaft einen ungefährdeten 8:1 Sieg eingefahren.Der Gast aus Ausbach ging überraschend bereits in der 3. Spielminute durch Sitzmann mit 0:1 in Führung. Dabei zeigte die Hintermannschaft unserer II. noch einige Abstimmungsschwierigkeiten. Am Sonntag kommt es dann zu einem interessanten Spiel unserer II. Mannschaft gegen den Tabellendritten Wildeck II.. Dieser Vergleich wird für unsere Jungs bedeutend schwerer, zumal in diesem Spiel Stefan Wiesener aus beruflichen Gründen fehlen wird. Es bedarf deswegen einer konzentrierten Leistung um in diesem Spiel dem Gegner Paroli zu bieten.

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF