Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Geschenk vom Mann in grün

Dieses Geschenk war es, was uns im Endeffekt die Niederlage einbrachte. Dass und die ersten 15 Minuten der Begegnung in der wir schon mit 0:2 zurück lagen. Wir bewiesen allerdings Moral und kämpften uns in das Spiel zurück. In der zweiten Hälfte hatten wir noch gefühlte 5 bis 10 Aluminiumtreffer. Dann wurde den Gästen ein sowas von unberechtigter Elfmeter, Zuschauer und Spieler beider Mannschaften sahen es anders als der Mann mit den Karten, gegeben. Naja, über so ein Geschenk beschwert sich ja keiner der es bekommt und so wurde unsere Niederlage besiegelt. Nächste Woche muss man dann versuchen wieder Punkte zu sammeln!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen