Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Verloren durch individuelle Fehler

14.08.2011 - 13:15 Uhr
SV Rotenburg II
1:3
(1 : 1)
TSV Herfa
So muss man sich leider mit der zweiten Niederlage der Saison auseinander setzen. Gegen den Aufstiegskandidaten aus Herfa verlief die erste Hälfte sogar mit leichter Überlegenheit für unsere Mannschaft, was durch den verwandelten Elfmeter durch Treibert belohnt wurde. Herfa hatte auch einige gute Szenen in der ersten Hälfte, kam allerdings erst durch einen Alleingang ihres Stürmers noch vor dem Pausenpfiff zum Ausgleich. Als Fazit kann man aber aus dem Spiel mitnehmen, dass man auch gegen die vermeintlich Großen der Klasse mithalten kann. Man muss dies nur irgendwann mal in Punkte umsetzen. Auf geht´s Jungs!!!! Training ist diese Woche am Dienstag und Donnerstag um jeweils 18:30 Uhr.

Tore:

1 : 0 - Christoph Treibert per Elfmeter (32. Min.)

Aufstellung:

Florian Goetzke Gelbe Karte
Stefan Künzl
Christoph Brand
Oliver Krämer
Jan Krug
Marco Löffler
Raphael Mlodawski
Maik Naumann
Christoph Treibert Gelbe Karte
Christian Orth
Felix Wacker Gelbe Karte
Marcus Weiß

Ein- und Auswechslungen

Marco Löffler 73Min.
Ein- Auswechslung
Marius Küch
Christian Orth 82Min.
Ein- Auswechslung
Pascal Henkel

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

18:00 Uhr
JFV Bad Hersfeld 2 - E 4

Apr
20

19:00 Uhr
JFV Ulfetal-Weiterode - B

Apr
20

19:00 Uhr
SG Wildeck - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen