Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Serie hält leider an

10.08.2011 - 19:00 Uhr
SG Hessen/ Spvgg II
4:0
(3 : 0)
SV Rotenburg II
Mit diesem Fazit muss sich unsere Mannschaft auf dem Heimweg nach dem Spiel machen, nachdem man mal wieder deutlich verloren hatte. Im zweiten Abschnitt versuchten wir uns nochmals gegen die drohende Niederlage zu wehren, was uns auch mit einigen gelungenen Angriffen zunächst glückte. Allerdings fehlte am heutigen Tag einfach die Durchschlagskraft. So kam es das gegen Ende der Begegnung die Hessen nochmals ihr können auf dem Kunstrasen aufblitzen haben lassen und mit dem 4:0 den Endstand erzielten.

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Florian Goetzke
Philipp Grenzebach
Arnold Heinrich
Steffen Kanngießer
Oliver Krämer
Raphael Mlodawski
Christian Orth
Nino Schulte
Christoph Treibert Gelb-Rote Karte (79. Min.)
Felix Wacker
Marcus Weiß

Ein- und Auswechslungen

Arnold Heinrich 72Min.
Ein- Auswechslung
Pascal Henkel
Oliver Krämer 79Min.
Ein- Auswechslung
Maik Naumann

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen