Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Wiedergutmachungstour geglückt

Mit einem 3 zu 2 Auswärtserfolg hat sich unsere Mannschaft nun endgültig aller Abstiegsängste entzogen! Unser Erfolgsbetreuer Huhn möchte sich an dieser Stelle bei ALLEN Spielern für die hervorragenden Leistungen in der Rückrunde bedanken und er ist mächtig stolz darauf, dass das Ziel des Klassenerhaltes endlich erreicht werden konnte. Tragisch sei an dieser Stelle allerdings noch erwähnt, dass das Spiel kurzzeitig unterbrochen werden musste, da unser Mitspieler Murat Akdemir auf Grund eines epileptischen Anfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. An dieser Stelle wünscht die gesamte Mannschaft und der Rest des Vereins ihm alles gute und eine schnelle Genesung, damit er schnellsmöglich wieder das Krankenhaus verlassen kann.

1 Kommentare

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Glückwunsch und Dank und unseren Betreuer Stefan Huhn und seine Truppe! Super, was ihr in den letzten Spielen geleistet habt!!!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen