Reserve fährt wichtigen Sieg ein

Unsere 2. Mannschaft hat im Meisterschaftsspiel gegen die 1. Mannschaft von Meck./Meck./Rei. einen wichtigen und auch verdienten Sieg eingefahren. Kurz nach der Halbzeit gelang Christoph Treibert nach sehr gutem Pass von Torben Bämpfer durch einen Heber die 1:0 Führung. Die weiteren Treffer erzielte Steffen Kanngießer mit einem herrlichen Distanzschuss sowie einem beherzten Alleingang. Die Gastgeber waren noch zwei Mal durch Freistösse gefährlich, die beide von unserem Kepper hervorragend pariert wurden. Dieser Erfolg bringt uns unserer Mission "Klassenerhalt" einen riesigen Schritt näher!

Philipp Grenzebach | kein Datum vermerkt

Danke fürs Bericht schreiben Diddi!!

JFC Ludwigsau - E1

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP