Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Ein grandioser Sieg

23.04.2011 - 15:30 Uhr
SV Rotenburg II
4:1
(2 : 0)
FV Bebra
war es am Ostersamstag für unsere Reserve gegen den so stark eingeschätzten Gegner aus Bebra! Im zweiten Durchgang knüpften wir an unsere Leistung aus der ersten Hälfte an und wir konnten so zwei weitere Treffer erzielen. Der Sieg ist definitiv gerechtfertigt gewesen und man brauch an dieser Stelle nicht von einer Überraschung reden. Wir haben eine fabelhafte Mannschaftsleistung abgerufen und waren definitiv die stärkere Mannschaft. Der Sieg war umso wichtiger, da die Mannschaften in unserer Schlagdistanz ebenfalls gewonnen haben. Nun gilt es am Montag einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. Mit dieser Einstellung dürfte dies allerdings eine machbare Aufgabe sein!

Tore:

1 : 0 - Nino Schulte per Kopf (28. Min.)
2 : 0 - Christoph Treibert per Fuß (39. Min.)
3 : 0 - Christoph Treibert per Elfmeter (51. Min.)
4 : 1 - Felix Wacker per Fuß (83. Min.)

Aufstellung:

Nino Schulte
Marc Wenderoth
Christian Orth
Patrik Schneider
Philipp Grenzebach
Florian Goetzke
Marco Gerlach
Michael Dick
Christoph Brand
Murat Akdemir
Christoph Treibert
Marcus Weiß

Ein- und Auswechslungen

Christian Orth 76Min.
Ein- Auswechslung
Oliver Krämer
Nino Schulte 81Min.
Ein- Auswechslung
Felix Wacker

1 Kommentare

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

thrillip... oh je xD

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
21

11:00 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen