Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Ergebnis ist

20.03.2011 - 15:00 Uhr
SV Heenes
7:1
(5 : 0)
SV Rotenburg II
Aussagekräftig genug um nicht viele Worte über das Spiel zu verlieren. Heenes schaltete nach der Halbzeit ein, zwei Gänge zurück und so konnte man noch den Ehrentreffer durch Steffen Kanngießer erzielen. Erwähnenswert war noch die Einwechslung von Rainer Limpert, der das Spiel die letzten Minuten noch etwas ansehnlicher für unsere mitgereisten Zuschauer gestalten konnte. Nun gilt es sich für die neuen Herausforderungen vorzubereiten und bereits am kommenden Wochenende wieder einige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

Tore:

7 : 1 - Steffen Kanngießer per Fuß (81. Min.)

Aufstellung:

Michael Dick
Florian Goetzke
Philipp Grenzebach
Steffen Kanngießer
Daniel Kaufmann
Oliver Krämer
Marco Löffler
Christian Orth
Christoph Treibert
Felix Wacker
Marcus Weiß

Ein- und Auswechslungen

Christoph Treibert 21Min.
Ein- Auswechslung
Nils Strüber
Felix Wacker 73Min.
Ein- Auswechslung
Rainer Limpert

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen