Ein perfekter Jahresauftakt

war es am heutigen Sonntag für unsere Reserve, die sich am Ende verdient gegen Haselgrund durchsetzte. Am Anfang der zweiten Hälfte versuchte Haselgrund nochmals alles nach vorne zu werfen und unsere Reserve wurde mächtig unter Druck gesetzt. Die Druckphase wurde dann auch für Haselgrund durch den Ausgleich belohnt. Im direkten Gegenzug war es dann erneut Nino Schulte der seinen zweiten Treffer beisteuern konnte und so maßgeblich am Sieg beteiligt war. Der dritte Treffer unserer Mannschaft wurde bereits wenige Minuten später durch Marco Löffler erzielt, der sich selbst damit für seine gute Vorbereitung belohnte. Den Schlusspunkt dieser Begegnung war dann das 1:4 durch Treibert der damit den so wichtigen Sieg besiegelte. Die Punkte waren für unsere Mannschaft sehr wichtig im Kampf um den Klassenerhalt und umso wichtiger ist es, dass wir an diese Leistung anknüpfen und ggf. durch eine erhöhte Trainingsbeteiligung weitere Siege folgen lassen können. Training ist diese Woche Montag,Mittwoch und Freitag.

Nils Strüber | kein Datum vermerkt

Herzlichen Glünwunsch zum Sieg Jungs.

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Klasse, Glückwunsch aus Teneriffa, jetzt dranbleiben!

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren