Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Ein perfekter Jahresauftakt

war es am heutigen Sonntag für unsere Reserve, die sich am Ende verdient gegen Haselgrund durchsetzte. Am Anfang der zweiten Hälfte versuchte Haselgrund nochmals alles nach vorne zu werfen und unsere Reserve wurde mächtig unter Druck gesetzt. Die Druckphase wurde dann auch für Haselgrund durch den Ausgleich belohnt. Im direkten Gegenzug war es dann erneut Nino Schulte der seinen zweiten Treffer beisteuern konnte und so maßgeblich am Sieg beteiligt war. Der dritte Treffer unserer Mannschaft wurde bereits wenige Minuten später durch Marco Löffler erzielt, der sich selbst damit für seine gute Vorbereitung belohnte. Den Schlusspunkt dieser Begegnung war dann das 1:4 durch Treibert der damit den so wichtigen Sieg besiegelte. Die Punkte waren für unsere Mannschaft sehr wichtig im Kampf um den Klassenerhalt und umso wichtiger ist es, dass wir an diese Leistung anknüpfen und ggf. durch eine erhöhte Trainingsbeteiligung weitere Siege folgen lassen können. Training ist diese Woche Montag,Mittwoch und Freitag.

2 Kommentare

Nils Strüber | kein Datum vermerkt

Herzlichen Glünwunsch zum Sieg Jungs.

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Klasse, Glückwunsch aus Teneriffa, jetzt dranbleiben!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
26

10:00 Uhr
Training im Fitnessstudio Bretting in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen