Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Hatte nicht den besten Tag

05.09.2010 - 13:15 Uhr
SV Rotenburg II
3:6
(2 : 3)
ESV Hönebach
So oder so ähnlich lässt sich die Leistung des Spielleiters der uns heute gegen Hönebach gepfiffen hat. Im Falle einer Niederlage sollte man sich zwar nicht auf den Schiedsrichter einschießen, allerdings fällt es schwer, wenn man sich den Spielverlauf nochmals durch den Kopf gehen lässt.
Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie
Nach dem Pausenpfiff wollten wir mit 10 Mann versuchen das Spiel noch zu einem positiven Ausgang zu bewegen. Allerdings waren es ganze ZWEI weitere Platzverweise die uns nur noch zu 7 auf dem Platz stehen ließen. Die Gründe für die Platzverweise seien berechtigt oder auch nicht, aber erneut war es der Schiedsrichter, der das Spiel einfach nicht in den Griff bekam. Durch die Unterzahl war es natürlich auch für Hönebach einfacher unser Spiel zu lesen und so kamen sie dann in kurzen Abständen zu weiteren 3 Treffern. Mit den restlichen Haufen unserer Reserve steckten wir allerdings nie auf und so kamen wir durch ein Tor von Nils nach toller Vorlage des eingewechselten Nino noch zu einem Treffer. Es ist langsam lästig, wenn man immer gut bis sehr gute Leistungen abliefert und am Ende mit leeren Händen vom Platz schleicht. Langsam ist es kurz vor 12, wie es unser Manager Zacki trefflich auf den Punkt brachte. Am kommenden Freitag müssen wir die uns fehlenden Spieler zunächst ersetzen und dann mit einer tollen Leistung im nächsten Derby ENDLICH mal wieder als Sieger vom Platz gehen. Auf geht´s!!!

Tore:

1 : 0 - Pascal Vaupel per Fuß (5. Min.)
2 : 2 - Maik Naumann per Fuß (37. Min.)
3 : 6 - Nils Strüber per Fuß (67. Min.)

Aufstellung:

Christian Schilling
Rote Karte (31. Min.)
Michael Dick Gelb-Rote Karte (74. Min.)
Florian Goetzke Rote Karte (66. Min.)
Philipp Grenzebach
Michael Möller
Maik Naumann
Christian Orth

Nils Strüber
Marcus Weiß

Ein- und Auswechslungen

Michael Möller 26Min.
Ein- Auswechslung
Nino Schulte
81Min.
Ein- Auswechslung
Pascal Vaupel

1 Kommentare

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Ihr habt jetzt gegen die ersten 5 gespielt ... die Punkte kommen jetzt!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
20

10:30 Uhr
D 2 - JFV Bad Hersfeld 2

Oct
20

12:30 Uhr
JFV Ulfetal 2 - D 3

Oct
20

14:00 Uhr
C - JFC Ludwigsau

Oct
20

14:00 Uhr
JFV Ulfetal 3 - E 2

Oct
20

14:15 Uhr
II. Senioren - ESV Hönebach II.

Oct
20

16:00 Uhr
I. Senioren - ESV Hönebach

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen