Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Beste II. Mannschaft!

29.05.2010 - 15:30 Uhr
ESV Ronshausen
2:1
(1 : 1)
SV Rotenburg II
Auch wenn das letzte Spiel bei der 1. Mannschaft des ESV Ronshausen verloren wurde kann man von einer erfolgreichen Saison sprechen. Torschütze zum 0:1 in der 18. Spielminute: Valentin Heckel Nun Pause bis zum Trainingsbeginn am Dienstag, 29.6.2010!

Tore:

0 : 1 - Valentin Heckel per Fuß (18. Min.)

Aufstellung:

Murat Akdemir
Excon Bejta
Gaurike Celik
Sinan Cicek
Mehmet Durmus
Philipp Grenzebach
Valentin Heckel
Alaa Khalil
Marco Löffler
Maik Naumann
Christian Orth
Nino Schulte
Marcus Weiß

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
18

19:00 Uhr
Krombacherpokal: SG Mecklar/M./R. - I. Senioren

Jul
20

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen