Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Geht doch!

Nach langer Durststrecke - gerade mal 3 Punkte standen in der Rückserie auf dem Habenkonto - konnte man im letzten Heimspiel endlich mal die Leistung abrufen, die in der Truppe steckt und besiegte die zugegebenermassen schwache Truppe aus Gilfershausen und Asmushausen auch in dieser Höhe verdient. Training Dienstag und Freitag!

3 Kommentare

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Der Gegner spielt immer nur so gut, wie man es zu lässt! Und das haben die Jungs echt Klasse gemacht!

Philipp Grenzebach | kein Datum vermerkt

"Jungs" ist bei der Startelf wohl das richtige Wort mit einem 23- jährigen als Senior!:)

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Und das als Torhüter...

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen