Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Sollte nicht sein!

Ein sehr gutes Kreisliga A-Spiel, leider für uns mit dem falschen Sieger. Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen; die cleveren Gäste nutzten jedoch die sich bietenden Chancen konsequent und am Ende stand man mit leeren Händen da. Es wird an den nächsten 3 Spieltagen darauf ankommen wie die hinter uns postierten Mannschaften, teilweise gegeneinander, spielen. Es kann reichen, wir sollten uns jedoch nicht darauf verlassen! Trotzdem ruhig bleiben! Formel: Training = Erfolg kein Training = kein Erfolg So einfach ist das...... Training Dienstag und Freitag

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen