Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Kein Punktgewinn in Asmushausen

Da leider keiner unserer Schreiberlinge anwesend war hier nur ein kurzer Auszug aus einer Unterhaltung.. Bender(15:56): Willst du den Bericht für die 2. schreiben? Muarat ‎(16:02): Bei dem Spiel kannste nicht viel schreiben. Der Schiri ist nach 1 stunde nicht erschienen. Dadurch haben wir das Spiel mit einer eigentlich guten Besetzung durch mangelnde Konzentration verloren .....Wir schienen so als ob wir das Spiel verlieren wollten aber es war nicht so .........keine Moral, kaum gewonnene Zweikämpfe , und zwei Gegentore wo man stark auf Abseits tendiert hatte. Was der Schiri auch danach zugegeben hat.... Bender(16:03): Naja is ja nicht so schlimm. Wir spielen zur Zeit noch jedes jahr gegen den abstieg und momentan haben wir damit noch nix zu tun, das ist doch positiv Murat ‎(16:04): Ja, nun heisst es nächstes Spiel gegen Ronshausen wieder auf der Leistung gegen Sorga Kathus anzuknüpfen .......dass wir besser sind haben wir schon gezeigt, aber dieses Spiel gestern war einfach -wie gesagt- ein Spiel das wir mangels Konzentration und mit falscher Einstellung verloren haben.........

2 Kommentare

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

=)^^

Lars Schneider | kein Datum vermerkt

sau geil! liveinterview quasi! ;)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen