Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Durchschlagskraft hat gefehlt

11.10.2009 - 13:15 Uhr
SV Rotenburg II
0:3
(0 : 1)
SG Sorga/ Kathus
Kommt der Herbst, kommen Verletzungen - daher stand nicht der komplette Kader zur Verfügung, sodass man nach 90 Minuten sagen musste, hinten gut Gestanden, vorne hat die Durchschlagskraft gefehlt.
Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie
Erneut musste man bereits früh einen Elfmeter schlucken, der vierte bereits in Folge, und dieses Mal war Philipp Grenzebach chancenlos, da der Elfmeter sehr platziert geschossen wurde. Einen höheren Rückstand verhinderte Abwehr und Torhüter gemeinsam und vorne - wie gesagt, Chancen waren Mangelware, ab und zu eine Einzelaktion oder ein Fernschuss. In Halbzeit zwei zog sich Sorga/Kathus vollkommen zurück und probierte durch ihre schnellen Spitzen zum Erfolg zu kommen, was aber verhindert werden konnte. Aber das Problem ist ja schon erläutert worden, was dieses Spiel betrifft. Zum Ende hin noch das 0:2 und 0:3, wohl ein Tor zu hoch. Nächste Woche geht es zum punktgleichen Tabellennachbar nach Gilfershausen.

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Arnold Heinrich
Excon Bejta
Marco Gerlach
Murat Akdemir
Philipp Grenzebach
Alaa Khalil
Marco Löffler
Christian Orth
Felix Schumacher
Sven Skotarzack
Marcus Weiß

Ein- und Auswechslungen

Alaa Khalil 60Min.
Ein- Auswechslung
Valentin Heckel
Murat Akdemir 80Min.
Ein- Auswechslung
Maik Naumann
Christian Orth 80Min.
Ein- Auswechslung
Sebastian Schmidt

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
22

13:15 Uhr
II. Senioren - FSG Hohenroda II.

Apr
22

15:00 Uhr
I. Senioren - FSG Hohenroda

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen