Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Grenzebach hält den Sieg fest

04.10.2009 - 15:00 Uhr
SG Heineb/ Osterb.
0:2
(0 : 1)
SV Rotenburg II
Zwei Elfmeter eingelocht, einen Elfmeter gehalten - mehr ist eigentlich in diesem Spiel kaum passiert und somit wohl verdient mit 2:0 gewonnen. Hauptsächlich spielte sich das Geschehen zwischen den Strafräumen statt, so waren die Chancen im gesamten Spiel wirklich als Seltenheit zu betrachten.
Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie
Marc Wenderoth zum 2:0 per HandelfmeterErste Chance für Heinebach nach gut 15 Minuten, wo Philipp Grenzebach zunächst im Herauslaufen störte und dann letztendlich von der Abwehr geklärt wurde. Nächste Aktion durch Lars Schneider, der sich Klasse gegen mehrere Abwehrspieler durchsetzt und dann nur noch per Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen schoss der Gefoulte sicher zum 1:0 ein. Direkt der nächste Angriff von Heinebach, den wuchtigen Volleyschuss parierte Philipp Grenzebach sehenswert. 20 Minuten waren gespielt, danach passierte kaum noch etwas. In Hälfte zwei tat sich unsere II. zunächst schwer, die Ordnung zu finden. So kam Heinebach zu einigen guten Angriffen, die meist aber weit neben bzw. über das Tor flogen oder bei Keeper Philipp Grenzebach war Endstation, falls der Ball zunächst nicht doch noch von einem Abwehrspieler abgefangen wurde. Zum richtigen Zeitpunkt dann das 2:0, per Handelfmeter durch Marc Wenderoth. Im folgenden hatte Heinebach nicht mehr entgegen zu setzen und Rotenburg verwaltet sicher die Führung. Sehr wichtiger Sieg und nun 17 Punkte auf der Habenseite - eine kleine Lücke nach hinten. Nächste Woche Sonntag kommt der ungeschlagene Tabellenführer Sorga/Kathus auf den Wittich. Das wir auch mit Topmannschaften mithalten können, haben wir diese Saison unter Beweis gestellt, vielleicht gelingt ja eine Überraschung.

Tore:

0 : 1 - Lars Schneider per Elfmeter (18. Min.)
0 : 2 - Marc Wenderoth per Elfmeter (76. Min.)

Aufstellung:

Philipp Grenzebach
Marco Gerlach
Arnold Heinrich
Marco Löffler
Michael Möller
Christian Orth
Christian Schilling
Lars Schneider
Nino Schulte
Marcus Weiß
Marc Wenderoth

Ein- und Auswechslungen

Lars Schneider 76Min.
Ein- Auswechslung
Murat Akdemir
Arnold Heinrich 85Min.
Ein- Auswechslung
Valentin Heckel

1 Kommentare

Daniel Frank | kein Datum vermerkt

Phill du bist mein Held...

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen